Ein ungewöhnlicher Unfall wurde von einer Autokamera aufgenommen

Ein ungewöhnlicher Unfall, der in einer weißrussischen Stadt Zhlobin passierte. In den Unfall wurden nicht nur ein Auto, sondern noch ein Pferd mit dem Anhänger verwickelt.
Der Unfall wurde mit Hilfe einer Auto Kamera aufgenommen und eine Woche später ins Netz gestellt. Das interessante ist, dass der Wagen im Moment des Unfalls friedlich an einer Kreuzung stand. Ein Pferd mit dem Anhänger hat auf einer sehr hohen Geschwindigkeit die Kurve nicht gekriegt. Der umgebenen Landschaft nach passiert dieser Unfall nicht am Rande der Stadt. Das ganze passierte so schnell, dass der Fahrer beim Angriff des Pferdes nicht mal ein Wort zum Geschehen sagte. Ist das nicht ein Grund eine KFZ Kamera anzuschaffen?

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>