Z3G von Z-Edge

In einem anderen Artikel ahbe ich bereits über Z3 Kamera von Z-Edge geschrieben.

Die Qualität der Aufnahmen der Kamera war gut, Kamera konnte als Parküberwachung genutzt werden , G Sensor war auch dabei und im großen und ganzen hat mich frühere Version von Edge überzeugt. Nun leider hatte die alte Z3 keinen GPS Sensor und damals konnte man auch kaum vorstellen, dass eine KFZ Kamera im Bereich von 50 bis 100 Euro einen GPS Sensor haben wird. Wie man sagt Zeiten ändern sich.

Z Edge Z3G Autokamera
Z Edge Z3G Autokamera

Z3G von Z-Edge eine Autokamera für momentan 99 Euro also knapp unter 100 Euro und mit einem GPS Sensor.

Verbindet man GPS Saugnapfhalterung mit der Kamera und schon kann es los gehen.

Was kann diese Kamera, was die anderen KFZ Kameras nicht können.

Fangen wir wieder mit der Auflösung an. Super HD 2.5K Aufnahmen 2560x1440P bei 30fps.

Als Herz dieser Kamera dient diesmal Novatek 96663 Prozessor und diese Kamera ist  OV4689 Farb-CMOS-Bildsensor ausgestattet.

150° Weitwinkelobjektiv

Die Bilder und Videos können unterwegs auf einem 2,7 Zoll Display angeschaut werden.

Die Kapazität der Akku ist auch größer geworden 320 mAh.